Black Satin
Miniature American Shepherds

Willkommen auf der Homepage unserer kleinen, liebevollen Hobbyzucht!


Unsere Welpen sind am 20.11.2019 geboren.

Aktuell sucht noch 1 Rüde sein passendes Zuhause!

In einer langen und anstrengenden Geburt hat Bella uns zauberhafte Welpen geschenkt. Es sind 2 Hündinnen und 5 Rüden. Leider hat es dann noch Komplikationen und einen 8. Zwerg, der uns nur als Engel kurz besuchte, gegeben. Trotz aller Anstrengung am Anfang geht es Bella und den Zwergen wunderbar und sie entwickeln sich prächtig.

Weitere Infos befinden sich auf der  Welpenseite .


Für diesen Wurf haben wir einen wunderschönen Jungrüden einer befreundeten Züchterin für die Verpaarung nutzen dürfen.

 



Auch weiterhin möchten wir aber die zu gehenden Schritte und Erfolge dokumentieren und Freunden und Interessierten die Möglichkeit geben, unsere Hunde und uns kennen zu lernen.


Viel Spaß dabei!