Black Satin
Miniature American Shepherds

Black Satin Dreamteam

Black Satin`s Beautiful Intoxication of Happiness "Happy" x  Cross L`s Trafalgar Law "Sanji"


Am 25.11.2023 haben wir unsere nun 5 Monate alten Dreamteams wiedergesehen und alle 3 haben sich prächtig entwickelt. Sie sind offene, lustige, freundliche und sher fröhliche Junghunde, die für wundervolle Aufgaben von ihren Menschen vorbereitet werden.

IMG-20231125-WA0029
IMG-20231125-WA0029
IMG-20231125-WA0023
IMG-20231125-WA0023
IMG-20231125-WA0042
IMG-20231125-WA0042

Mit diesem Wurf geht unsere Zucht in die nächste Generation. Lange habe ich Happy Zeit gelassen, denn sie ist ein kleiner Kindskopf und brauchte einfach Ruhe, um sich mental zu entwickeln. Bereits unser C-Wurf hatte zwar gezegt, dass sie sehr führsorglich ist. Dennoch ist es ein weiter Weg vom Schwester sein zur Mutterrolle.

Lange stand fest, dass es eine Verpaarung mit dem wundervollen Sanji sein sollte. Und genau so kam es auch. Wunderbar planmäßig konnte Happy durch Natursprung von Sanji gedeckt werden. Die Trächtigkeit verlief ohne Auffälligkeiten und am 24.06.23 kamen 4 wunderschöne Welpen auf die Welt.

Nicht immer hat man als Züchter Glück und so mussten wir einen Welpen schon in den ersten 24h gehen lassen, da er nicht lebensfähig gewesen wäre. Und eh die letzten Stunden zur Qual werden konnten, haben wir ihn erlöst.
Aber nun erfreuen wir uns an der Aufzucht 3 lebhafter, korrekt gebaut und gezeichneter Welpen, die neugierig, menschenbezogen, offen und einfach fröhlich sind.